1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Nachfolgestreit geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Los Angeles - Die Unternehmen der HD DVD Promotion Group gehen mit neuen Veröffentlichungen und Preissenkungen in die Offensive.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sud21

    sud21 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    AW: DVD-Nachfolgestreit geht weiter

    Wenn interessiert es, ob in den USA irgendwelche Geräte zum Spottpreis gibt. Viel wichtiger ist, wann es mal bezahlbare Geräte in Deutschland gibt.
     
  3. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: DVD-Nachfolgestreit geht weiter

    So ist es!

    Ich warte auf richtige Player!
     
  4. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    AW: DVD-Nachfolgestreit geht weiter

    Hoffentlich tut sich bald auch hier bei uns etwas.:)
     
  5. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: DVD-Nachfolgestreit geht weiter

    Ich würde mir sehr gerne die Blu-Ray wünschen!

    Denn die hat mehr Speicherkapazität als die HD-DVD.

    Blu-Ray: Kapazität zweischichtig = 54 GB; einschichtig = 27 GB
    HD-DVD: Kapazitäz zweischichtig = 30 GB; einschichtig = 15 GB
     
  6. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: DVD-Nachfolgestreit geht weiter

    naja, bei den amis entscheidet sich wer dvd nachfolger wird
    nicht in deutschland
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DVD-Nachfolgestreit geht weiter

    Ich glaube eh das es wie bei den dvds enden wird..

    Aber mal davon abgesehen. Nur weil die amis z.B. blueray bevorzugen heißt das noch lange nicht das dann auch das standard format in deutschland wird.

    Die Hersteller wären schon doof wenn wir hdtv bevorzugen und es auf einmal nur noch blueray gibt.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: DVD-Nachfolgestreit geht weiter

    :confused:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DVD-Nachfolgestreit geht weiter

    :confused:

    Blurays gibt es bald mit 200 GB Kapazität. Außerdem müssen viele HD-DVDs bereits mit 2 Medien ausgeliefert werden, weil die Kapazität fehlt. Also lautet die Frage, sind die Herstellungskosten der BD doppelt so hoch, wie die der HD in der Massenproduktion.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DVD-Nachfolgestreit geht weiter

    Wenn die amis bluray bevorzugen und wir in den Läden hd-dvds kaufen wird sich die Industrie wohl keinen gefallen tuen wenn blueray in deutschland eingeführt wird weil die amis es toll finden :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen