1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvd-Mp3 auf Relook 400s

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Bebbal, 25. Januar 2006.

  1. Bebbal

    Bebbal Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo wollte mal fragen ob es schon funktioniert das man mp3 auf die box spielt, und wie sieht es mit den DvD´s aus kommt da auch mal was oder ist es eher ausgeschlossen?

    mfg Bebbal:winken:
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Dvd-Mp3 auf Relook 400s

    Also den Wunsch MP3's auf der Box abzuspielen kann ich ja fast verstehen, aber DVDs....
    Wie soll das bitte schön funktionieren? etwa über streaming? Oder sollen die DVD Dateien (.VOB) auf der Platte kopiert werden? In der Zeit, in dem die 8.x GB von PC zum relook kopiert werden steige ich in mein Auto ein, fahre in dem nächsten Mediamarkt (ca. 20 km) und holle mir für 30-40 Euro ein DVD Player. Fahre wieder zurück, schliese das Gerät an und warte bis das kopieren der Daten fertig ist, damit ich mir die DVD in eine doch etwas bessere Bild und Ton Quallität auf dem billig DVD Player anschauen kann...

    Oder das ganze etwas verkürzt: Wozu soll der Relook DVDs abspielen können? Es gibt mehr leute die 2 (oder mehr) DVD Player haben, als solche die keinen haben. Und die, die keinen haben, die haben bestimmt auch kein Relook!
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Dvd-Mp3 auf Relook 400s

    Könnte es sein, das da jemand die X-BOx Funktionen gerne im Receiver hätte ?

    Mit der richtigen Software kann die Xbox Filme wiedergeben, Fotos anzeigen,
    MP3 Jukebox sein usw.

    Damit kann man wohl viel Spaß haben.
     
  4. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Dvd-Mp3 auf Relook 400s

    Nun ja... Das Wunderkind hat schon lange einen Namen: HTPC
     
  5. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Dvd-Mp3 auf Relook 400s

    ...und ich hätte lieber einen Receiver, der die schon alten Grundfunktionen super beherrscht.
    So Mischmaschgeräte wie Reelbox und Nachfolger sind dann schon PC-ähnich oder schon PC. Und wer will sich wie beim PC dauernd ärgern, dauernd herumfummeln.
    Es gibt ja noch einige, die nur komfortabel fernsehen wollen und auf div. Kanälen und Satelliten herumzappen wollen.
    Ich pfeife auf mp3, auf dvd, auf Spiele am Receiver. Die Kids haben sowieso X-boxen oder so, das händy bimmelt mit mp3, der mp3-miniplayer mit 4000 liedern vergammelt im Kasten, die Spiele laufen auf dem PC, will ich gar nicht in der Stube, die Bilder schau ich mit dem DVD-Player oder am PC ab.....

    HILFE! Ich hätte gerne einen Relook 300S mit annähernd Final-Soft-Version.

    und tschüß!


    Nachtrag: vielleicht noch einen Lotto-Sexer
     
  6. alphatester

    alphatester Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100cm - Inverto Quadro LNB 0,3 - 2x 5m Kabel - Maxtor 6B200P0 intern - DGS 2.3 + Neumo 31.10.
    AW: Dvd-Mp3 auf Relook 400s

    @alfonso
    Also ich bin langjähriger PC-Bastler. Seitdem ich mein Notebook habe (ca. 4 Jahre), hat die Fummelei ein Ende - doch dann habe ich mich entschlossen den Relook 300s zu kaufen ...

    Ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006

Diese Seite empfehlen