1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Markt wächst deutlich langsamer - Rekordabsatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.133
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: DVD-Markt wächst deutlich langsamer - Rekordabsatz

    Liegt sicher mal wieder an den Raubkopierern :D
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.013
    Ort:
    Rheinland
    AW: DVD-Markt wächst deutlich langsamer - Rekordabsatz

    Man kauft sich gute Filme doch nur einmal? Ich habe in den letzten Jahren meine Sammlung vervollständigt, aber es ist doch klar dass nicht soviel gute Filme im Jahr neu auf den Markt kommen dass diese Kaufquote erhalten bleibt. Ich habe Filme aus den 70ern, 80ern, 90ern und aktuelle gekauft, aber meine Sammlung ist irgendwann halt weitestgehend komplett, und dann kaufe ich entsprechend weniger. Muss man das der Filmindustrie erklären, oder können die da auch selber drauf kommen?:rolleyes:

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen