1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvd laufwerk wird im arbeitsplatz nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tielle, 21. November 2008.

  1. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Anzeige
    hallo

    wie der titel schon sat habe ich das problem das das dvd laufwerk im arbeitsplatz (windows vista 32bit) nicht angezeit wird.
    ich habe schon in der rigistry nach upper filetr und lower filter gesucht die man entfernen soll... leider habe ich diese einträge nicht gefunden.

    weiß hier villeicht jemand rat?

    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/faq-controller-laufwerke-553442.html

    punkt 3.3 habe ich versucht - hat aber nicht zum erfolg geführt.
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.231
    Ort:
    Allgäu
    AW: dvd laufwerk wird im arbeitsplatz nicht angezeigt

    im gerätemanager deinstallieren, pc neustarten.
    kabel defekt?
     

Diese Seite empfehlen