1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvd Lab und dvd-RW

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von apollo123, 21. September 2004.

  1. apollo123

    apollo123 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Tag zusammen,
    Ich habe folgendes Problem mit DVD Lab: Wenn ich am Ende die DVD brennen möchte kommt die Meldung:Formatting Disc, dann gehe ich auf erase und heraus kommt:This disc is blank DVD+RW. Es ist aber eine DVD-RW im Recorder

    Gibt es da einen Trick?
    Der Brenner ist ein NEC und mit Nero brennt er DVD-RW

    MfG
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: dvd Lab und dvd-RW

    Welche Version?
     
  3. apollo123

    apollo123 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    2
    AW: dvd Lab und dvd-RW

    Bei der DVDLab Version handelt es sich um die 1.3.1.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dvd Lab und dvd-RW

    Das dort DVD+RW steht sollte eigentlich nicht stören. Oft wird bei einem (DVD) Brennprogramm ja auch verlangt das man den CD Rohling einlegen soll, obwohl ein DVD Rohling gemeint ist.
    Wenn es überhaupt nicht klappen sollte dann teste mal eine neuere Version, oder brenne mit Nero im UDF/ISO Format die zusammenstellung. ;)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen