1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-lab Pro 1.53 Authoringprogramm

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von marpo, 7. Juni 2005.

  1. marpo

    marpo Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo - wer kann mir helfen, ich habe über meine WinTV Nova CI-S PC Karte Filme auf meiner Festplatte gespeichert, die will ich nun auf DVD brennen, aber da es mit Nero Vision Expreß 3 ziemlich lange dauert, bekam ich den Ratschlag es mit dem Authoringprogramm DVD-lab Pro zu versuchen, aber wie kann ich diese Filme importieren, das Programm erkennt nicht die mpeg 2 Datein, in dem Format sind ja die Filme abgespeichert ?
    Gibt es irgend eine einfache Lösung oder andere Programme die einfacher zu handhaben sind ?, denn ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet, bitte um Hilfe - Danke !
    marpo
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: DVD-lab Pro 1.53 Authoringprogramm

    Hi...

    prinzipell

    *aufnehmen
    *aufarbeiten mit PVAStrumento / projektx und demuxen
    *schneiden mit cuttermaran, mpg2schnitt
    *authoren

    zum Authoren kannste mal hier schaun

    DVBmagic \ DVD

    und dann ganz unten ist authoring...

    mfg erbse
     

Diese Seite empfehlen