1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvd lab beendet sich immer von selbst

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Paddy75, 5. November 2004.

  1. Paddy75

    Paddy75 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi,ich bin neu hier und hab schon ein problem :eek:) immer wenn ich dvd lab starte und einen film und sound einfüge komme ich gerade noch bis zur menu auswahl und dann verabschiedet sich dvd lab ohne fehlermeldung oder sonstiges von selbst. hab schon 3 mal deinstalliert und wieder neu drauf gespielt,hilft alles nichts. weiß da einer was das sein könnte ?

    thx
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: dvd lab beendet sich immer von selbst

    Klingt danach, als wäre die betreffenden Dateien irgendwie defekt. Oder passiert Dir das mit jedem Video?
     

Diese Seite empfehlen