1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvd lab 2.0, button links funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von rozinante, 4. April 2007.

  1. rozinante

    rozinante Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich versuche gerade eine dvd mit einem vmg-menü, insgesamt vier verschiedenen vts-überpunkten, dann jeweils ein root-menü zu generieren.

    soweit so gut, die projekt-struktur steht eigentlich und alle links sind so verteilt wie sie auch im faq erklärt werden. auch das preview läuft, manchmal zumindest, dann wieder nicht. wenn ich aber die dvd generiere gibt es in keinem der menüs mehr einen funktionierenden link, sondern nur das menü-standbild. wenn ich dann mit der fernbedienung auf weiter gehe kommt die videos miteinander verschmolzen.

    weiß jemand wie ich die button-links zum funktionieren bringe?
    ich kann später auch einen screenshot von dem projekt einfügen wenn das hilft. viele grüße und danke
     

Diese Seite empfehlen