1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD läßt sich nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von gilian, 17. Januar 2008.

  1. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Anzeige
    Ich habe 2 gekauft bespielte DVDs .
    3 Player zeigen nach dem Starten "NO DISC"
    Meine 2 PCs zeigen "LEERE DISK"
    Retour geschickt ,korrekte gute Firma, langjährige Erfahrung damit.
    Ersatz DVDs bekommen mit dem Hinweis das sie auf Funftionalität überprüft wurden.
    Nix geht!
    Was läuft da falsch? Alles andere läuft einwandfrei.
    Bin durch den Wind :eek:
    LG
    gilian
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: DVD läßt sich nicht abspielen

    Zum Kumpel gehen, dort probieren.

    Geht es immer noch nicht, bist Du vera....t worden.


    Golphi
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD läßt sich nicht abspielen

    Um welche Filme handelt es sich denn? Vieleicht sind das ja "Un DVDs". Die lassen sich nicht auf jedem Player abspielen.

    Gruß Gorcon
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: DVD läßt sich nicht abspielen

    Dann muss man zur Notwehr greifen. Rauf mit dem Fuchs auf den PC
    und dann die DVDs shrinken oder decrypten. Die wollen's ja nicht anders.

    :eek:
     
  5. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    AW: DVD läßt sich nicht abspielen

    für eine menge dvd-player gibt es auch firmwareupgrades von den herstellern
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: DVD läßt sich nicht abspielen

    erstmal wäre wichtig zu erfahren um welche filme es sich denn handelt, denn man kennt ja seine pappenheimer die gerne defekt by design in den handel bringen (kinowelt war da ja mal sehr gut darin)
     
  7. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    AW: DVD läßt sich nicht abspielen

    Danke für Eure Anworten!
    PapaJoe Dein Notfallvorschlag ist für mich leider wie Bahnhof.
    Die Filme zeigen Unterwäschemodels.
    Die Firma sitzt in England
    Alle 2 Monate kommt eine neue Serie raus und die hatte immer funktioniert.
    Es funktionieren auch alle bis auf die letzten Beiden.
    Hab jetzt auch die alten am PC versucht da geht keine, im Player aber einwandfrei.
    Ist kein Beinbruch, schick ich zurück und bekomm auch das Geld wieder es ist mir nur so unverständlich.
    Werde aber noch nach firmwareupgrades suchen.
    Schönes Wochenende für Euch !
    gilian
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: DVD läßt sich nicht abspielen

    Ich glaube nicht, dass der Fuchs, der hier regelmäßig ums Haus schleicht und Latschen klaut, das mitmacht... :LOL:

    Wer keine Wildtiere zur Verfügung hat, kann sich hin und wieder auch mit Nero behelfen. Was das Programm - zumindest auf meinen Rechner - alles veranstaltet, ist schon erstaunlich.


    Golphi
     
  9. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    AW: DVD läßt sich nicht abspielen

    ich schaffs noch nicht mal meine Favoriten mit Nero zu brennen :rolleyes:
    Aber Danke!
    gilian
     

Diese Seite empfehlen