1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Komplett - Set von Plus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Freak2001, 6. Oktober 2002.

  1. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Anzeige
    DVD-Player mit Dolby Digital 5.1/AC3-Decoder;
    Digitaler Verstärker mit 480 Watt Gesamt-Spitzen-Musikleistung,
    Digitaler PLL-Tuner für UKW-Stereo und MW mit RDS und Senderspeicher,
    Surround-Lautsprecher-Set mit passivem Subwoofer und 4 Ständern;
    DVD-Player: Wiedergabe von DVD, CD, MP3-CD, VCD, SVCD, DVCD, CD-R, CD-RW;
    DTS Mehrkanal-Tonsystem; Decoder für Dolby Digital, digitale 10 Bit Videobearbeitung, digitale 24 Bit Audiobearbeitung; 4:3 und 16:9-Video-Formate; PAL und NTSC kompatibel; Regionalcode 2; Sprach-Sound- und Untertitelauswahl (Software abhängig); Multi-Angle-Funktion (Software abhängig);
    DVD Wiedergabefunktionen: Kapitel Sprung (Skip) (vor-/rückwärts); schneller Bildsuchlauf (vor-/rückwärts) in je 4 Geschwindigkeiten; Zeitlupe in 3 Geschwindigkeiten; Play/Resume Play/Standbild(Pause)/Stop;
    Aktive Navigation: Zeit-/Titel-/Kapitel-Suche, Mute (Stummschaltung); Repeat A-B; One/All Wiederholung; Zoom-Funktion;
    Verstärker: 6 Kanal Digital-Verstärker mit
    5 x 18 Watt RMS für Satellit

    Ist das Angebot gut? durchein

    Quelle: Plus
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Das Angebot kostet 249 € , nur mal so nebenbei.

    Ob es gut ist oder nicht dürfte eh egal sein weil es anscheinend Ausverkauft ist. Stand zumindest bei mir grad da wo ichs mir neher anschauen wollte.

    Schönen Abend noch
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das Teil hat aber keinen DD Eingang!
    Gruß Gorcon
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Wofür brauchst Du denn bei einem DVD Player einen DD Eingang?! durchein sch&uuml
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Falls man auch mal einen DVB-Receiver für AC3 anschließen möchte ha!

    Gruß
    Angel
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Angel:
    Yeap, ist für mich ein grundsätzlicher konzeptioneller Fehler dieser DD-(DVD)Einstiegersets. Oder eben technisch so aufwändig, daß man es in diese Sets nicht einbauen kann bzw das Set wesendlich verteueren würde.

    Schade
     
  7. Waldi

    Waldi Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Deutschland
    Fa.Sony hatte gleichen Fehler gemacht. Jetzt sind die schlauer geworden und bauen in die neue Sony-AV-Sets einen DD-Eingang ein.
     
  8. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    Mal eine Frage von einem Laien.Die D2-Box könnte ich dann nicht direkt an diesen DVD-Player anschließen?

    Gruss scirocco
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Nein!!!

    Gruß
    Angel
     
  10. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    Thanks! läc
     

Diese Seite empfehlen