1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Iso´s über Receiver streamen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fred30dy, 27. September 2013.

  1. Fred30dy

    Fred30dy Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    nachdem ich trotz Suche keine brauchbare Antwort auf meine Frage gefunden habe, riskiere ich mit der Befürchtung, dass dieses Thema bereits aufgegriffen wurde nochmals einen eigenen Thread. :D

    Kurze Frage:

    Gibt es einen DVB-C Receiver mit 2 Kabeltuner und PVR-Möglichkeit welcher auch DVD-Iso´s (von einer NAS) abspielen kann? Ich denke/hoffe mal, dass dies ein Linux/Enigma2 Receiver können sollte!? In diesem Fall, welcher wäre denn empfehlenswert?

    Andernfalls wäre es auch über eine XBOX360 möglich?

    Vielen Dank schon mal vorab!
     

Diese Seite empfehlen