1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Heimkino-System Thomson DPL2913

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von DuPLo, 20. November 2005.

  1. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Anzeige
    Hi :winken:

    Kennt einer von euch diese Heimkino-Anlage: THOMSON DPL 2913 ?
    Der DVD-Player hat die Bezeichnung: DPL913VD

    Ich hab diese Anlage mal vor nem Jahr oder so gekauft und bin relativ zufrieden aber nun fallen mir ein Paar Macken auf z.B.:

    - Bei einem Film fängt er nach exakt 100 Min. das spinnen an! Bild und Ton ruckler und zwar so übel das ich nix mehr von dem Film mitbekomme... In einem anderen Player läuft die DVD absolut normal! Ist auch ne Original DVD!

    - Dann spinnt die Fernbedienung! Ist etwas seltsam! Wenn ich ne DVD ansehe geht sie noch (aber auch nicht immer) aber wenn ich auf AUX schalte funktionieren manche tasten nicht mehr (wie die Taste zum ausschalten z.B.) andere aber schon (Lautschtärke z.B.)... :eek:

    Nun dachte ich bevor ich nen Garantiefall draus werden lasse such mal nach nem Firmware update oder sowas.
    Doch ich finde überhaupt nix über dieses DVD-System! :confused:

    Wurden davon nur 50 St. hergestellt oder wie? :eek:

    Selbst auf der Homepage von Thomson keine Spur... :(


    Weiß einer was man noch machen könnte?

    Danke für Hilfe!


    Gruß DuPLo
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: DVD-Heimkino-System Thomson DPL2913

    Das ist eindeutig ein Hardwarefehler des Laufwerks. Da beginnt der Laser zu schwächeln.

    Hört sich auch nach Hardware an.
     

Diese Seite empfehlen