1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvd-hdmi-hdcp?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von z/OS, 26. März 2007.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    Ich möchte mir einen DVD-Player mit HDMI zulegen und diesen dann an den DVI-Eingang meines LCD-TVs hängen. Der LCD (Acer AT3200) kann zwar theoretisch HDCP, ich trau dem Ding aber nicht. Deshalb die Frage:

    Gibt ein HDMI-DVD Player gekaufte DVDs mit oder ohne HDCP aus?

    Es geht nicht um HD-DVD, ganz normale DVDs

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen