1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD HDD Rekorder zur DBox2

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Philip1982, 26. März 2009.

  1. Philip1982

    Philip1982 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem passenden DVD HDD Rekorder. Ich habe digitales Sat TV mit einer DBox2 und Neutrino. Wichtig ist mir aber, dass ich zeitvesetzt fernsehen kann und dass ich andere Programme ansehen kann wie der Rekorder aufzeichnet. Wie kann ich dies realisieren?
    Entweder DVBT Tuner im Rekorder oder direkt nen eigenen Sat Tuner (dann mit extra Sat Leitung?), oder???
    Finde aber irgendwie kaum Geräte mit diesen Tunern.
    Für Empfehlungen bin ich sehr dankbar. Preislich sollte das Ganze die 300 Euro nicht überschreiten.

    Vielen dank im Voraus, Philip
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.743
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Philip1982

    Philip1982 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD HDD Rekorder zur DBox2

    Danke, der Sony scheint mir recht gut zu sein. Werd ihn mir wohl die nächsten Tage bestellen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.743
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DVD HDD Rekorder zur DBox2

    Hast du schon getestet, wie in deiner Gegend der DVB-T-Empfang ist und was für eine Antenne du brauchst?
     

Diese Seite empfehlen