1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-HDD-Rekorder mit LAN

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Sotto, 18. November 2008.

  1. Sotto

    Sotto Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen DVD-HDD-Rekorder, den man auch in Netz stellen kann um ggf. per LAN auf die Platte zuzugreifen - gibbet das?

    Danke.

    Viele Grüße,
    Sotto
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: DVD-HDD-Rekorder mit LAN

    Nö!

    Gruß
    Ralf :winken:
     
  3. luzkannon

    luzkannon Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    AW: DVD-HDD-Rekorder mit LAN

    natürlich gibts... will auch, selbst, ein kaufen...
    -->>> guck "auvisio" or ähnlich an Google.de... jede menge HD Recorder Modellen:
    mit oder ohne LAN, oder USB....
    HD bis 750GB - schon mit oder ohne HD, mit oder ohne DVB-T eingebaut... usw. usw.
    Aber es gibt auch andere Herstellern, aber dieser hat sich spezialaziert auf HDD ohne DVD recording [[bitte verzeih meine hoch-hoch {fast ausserirdisch} deutsch]]

    ---- für diesen preiswerten antwort, ich bitte respektvoll ein antwort !=) ---
    recording: wie kontrolliert Recorder die Kanalen an die DVB-T Kiste???

    d.h. ich programmiere 2,3,.. Sendungen am Recorder, die sind verschiedenen Sendern, wie sagt der recorder den DVB-T Kiste welche Kanal rauszuschicken an die Verbindung Kabel??? Tut mir Leid wenn ich stell die Frage als ob ich rede mit ein Kind aber muss sicher sein ich verschwende Zeit andere Leute nicht.

    ((habe 2 DVB-T Kiste und frag mich ob ich brauch ein HD Recorder mit/ohne DVB-T eingebaut...))
    Danke
     

Diese Seite empfehlen