1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-HDD-Recorder Kaufberatung !

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von x-man, 28. November 2006.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe kaum Ahnung von DVD-Recordern. Suche ein Gerät mit dem ich Aufnahmen meiner Dreambox bequem bearbeiten und auf DVD brennen kann.
    Die Qualitätseinbußen sind mir egal! Habe keine Lust auf die mühsame und zeitraubende Bearbeitung mit dem PC.

    Mit folgenden Eigenschaften:

    - von Sony oder Philips
    - schönes Geräte- und Menü-Design
    - keine bekannten Fehler, die einen Service notwendig machen
    - Aufnahmen auf Festplatte bearbeitbar
    - kann eine Set-Top-Box (Dreambox) steuern
    - spielt / brennt alle möglichen/wichtigen Formate
    - Festplatte: 160 GB
    - Softwareupdatemöglichkeit

    Die Kriterien sind nach Priorität geordnet. Gibt es noch irgendwelche andere wichtige Kriterien? Vielen Dank im vorraus !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006

Diese Seite empfehlen