1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvd hd recorder mit sat empfänger und premiere

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Blueside999, 28. Dezember 2005.

  1. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    hallo,
    ich suche einen dvd recorder mit sat empfänger mit festplatte der auch premiere empfangen kann! gitbs so was überhaupt?
    ich bin auf den panasonic dmr eh 52 gestossen aber da fehlt der ci steckplatz so wie ich das sehe. sonst wäre das ja perfect oder?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: dvd hd recorder mit sat empfänger und premiere

    Real existierend bezahlbar AFAIK nicht.

    Ansonsten geht AFAIK ein VDR (PC mit LINUX Software) oder Fantasyprodukte wie die ReelBox.

    Und was ist mit dem fehlenden DVB-C/S Tuner?

    cu
    usul
     
  3. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Germany
    AW: dvd hd recorder mit sat empfänger und premiere

    hi usul,
    hmm keine ahnung, dachte dvb wäre für sat algemein. dann hat es sich erledigt! schade :(
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: dvd hd recorder mit sat empfänger und premiere

    DVB-T Digitalfernsehen über die Dach-/Zimmerantenne
    DVB-S Digitalfernsehen über Sattelit
    DVB-C Digitalfernsehen über Kabel

    Premiere gibt es nur über DVB-C und DVB-S.

    Jenachdem ob du nun Sattelit oder Kabel hast brauchst du ein Gerät mit DVB-S oder DVB-C Tuner. Und AFAIK gibt es noch keine DVD Recorder mit diesen Tunern. AFAIK gibt es nur einen DVD Recorder mit DVB-T Tuner.

    cu
    usul
     
  5. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Germany
    AW: dvd hd recorder mit sat empfänger und premiere

    hey cool danke für die beschreibung!

    dann bräuchte ich dvb-s da wir eine sattelit schüssel auf dem balkon haben. kabel ist leider nicht bei uns verfügbar
    naja egal dann werde ich mir dann wohl nur einen sat receiver mit festplatte zulegen, da ich eigentlich schon ein dvd recorder habe (panasonic dmr-e65)...naja dann werde ich den wohl behalten erst mal.
     

Diese Seite empfehlen