1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD HD Recorder Kaufempfehlung?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Krawutzel, 2. November 2005.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    Hi,

    welchen DVD Recorder mit Festplatte könnt ihr mir empfehlen, ich will nicht mehr wie 300 euronen ausgeben, es brauch defacto kein High-End gerät sein, sondern soll benutzerfreundlich unde verlässlich sein. ausserdem sollte er eine Schnittstelle haben, über die ich aufgenommene clips auf den pc spielen kann.
    (kann mir jemand sagen ob ich dafür eigene soft brauche oder kann ich da mit WIndows Media bzw. Real Player arbeiten?)

    danke schonmal für eure tipps! :winken:
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: DVD HD Recorder Kaufempfehlung?

    Da wirste relativ lange suchen müssen, weil sowas haben die Geräte eigentlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen