1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Harddisk recorder mit WLAN Anschluss

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von run2run, 1. November 2007.

  1. run2run

    run2run Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem Gerät welches diese Funktionen vereint:
    Harddisk,
    DVD recorder
    WLAN oder mindestens Ethernet
    USB Anschluss
    HDMI und DVI

    Die Geräte die ich gefunden habe unterstützten leider kein WLAN oder Ethernet Interface um Daten vom PC zu kopieren.
    Was würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: DVD Harddisk recorder mit WLAN Anschluss

    Ich bezweifle daß es Geräte gibt welche alle Deine Bedingungen erfüllen.

    Alleine schon an der DVI-Bedingung dürften 99% aller Recorder (wenn nicht 100%) scheitern.

    An USB+LAN dürften ebenfalls 99% aller Recorder scheitern (einige Recorder haben USB oder LAN, aber beides zusammen habe ich noch nie gesehen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  3. Fockx

    Fockx Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    AW: DVD Harddisk recorder mit WLAN Anschluss

    Die meisten ja.. mir fällt spontan auch nur die Dreambox ein:
    http://www.dream-multimedia-tv.de/deutsch/products_dm7025_technical.php

    Aber: die hat keinen DVD-Recorder.


    In dieser Ausstattung würde ich mir über einen Media PC Gedanken machen, damit ich vor allem nachher auch genügend Komfort ggbf. per Software nachrüsten kann.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD Harddisk recorder mit WLAN Anschluss

    Die hat aber auch keinen HDMI oder DVI Anschluss.

    Gruß Gorcon
     
  5. womikl

    womikl Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    AW: DVD Harddisk recorder mit WLAN Anschluss

    :winken:schicke mir bitte eine e-mail, wenn du ihn gefunden hast. ich such auch solch ein teil!!!!
     

Diese Seite empfehlen