1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Hacker ärgert Apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Flöte, 21. Februar 2008.

  1. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: DVD-Hacker ärgert Apple

    Zitat:
    Als die Version 1.1.1. entsperrte iPhones unbrauchbar machte, kommentierte Johansen: "Hat Microsoft jemals das BIOS eines Rechners geschrottet, weil es eine illegale Windows-Installation entdeckte? Nicht, dass ich davon gehört hätte." Sein Fazit: "Apple ist auf dem Weg, eine der verbraucherfeindlichsten Technik-Firmen zu werden."

    hehe... nicht das MS noch auf dumme Ideen kommt. :)
     
  3. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    AW: DVD-Hacker ärgert Apple

    Aber Mac OS X kann man einfach so installieren. Macht braucht nicht ewig die Seriennummer am Gehäuse des Rechners zu suchen. Außerdem ist eine Aktivierung nicht notwendig.

    Wer schon einmal am Abend versucht hat Windows Vista zu installieren und eine Telefonnummer angezeigt bekommt, die aber grade nicht besetzt ist, dann ist dass schon mehr als ärgerlich.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: DVD-Hacker ärgert Apple

    Ja, ich fand die Idee einfach witzig. Für handfestes OS Bashing hat sich jedoch dieser Thread hier etabliert. ;)
     

Diese Seite empfehlen