1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD gesehen dann kein Bild auf dem Fernseher

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jeansschnucki, 2. April 2010.

  1. jeansschnucki

    jeansschnucki Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    brauche dringend einen Rat. Konnte erst DVD mir ansehen, dann waren auf dem Fernsehbildschirm Streifen im Bild, dann kam kein Bild vom Film mehr. Ton wurde über die Stereoanlage weiter abgespielt. Fernseher läuft sonst normal weiter. Woran kann das liegen? Ich habe während des Sehens nichts verstellt.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: DVD gesehen dann kein Bild auf dem Fernseher

    Fehlbedienung? Kabel abgefallen?

    Wie sollen wir denn wissen, was bei dir los ist, wenn die einzige Info die du uns gibst "Streifen im Bild" ist?!

    Gerätemodelle? Anschlussart? Bildschirmfoto? Hallo?

    Wenn dein TV die TV-Programme noch normal darstellt, würde ich den DVD einfach mal a) resetten und b) mal an einem anderen TV ausprobieren. Vielleicht ist er einfach nur abgestürzt (daher a) oder kaputt (daher b).
     
  3. jeansschnucki

    jeansschnucki Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD gesehen dann kein Bild auf dem Fernseher

    während des Sehens passiert. Ohne Fremdeinwirkung von mir. Kabel sind nicht locker und DVD bez. CD Player spielen einwandfrei. Es ist nur kein Bild auf dem Fernseher mehr zusehen. Fernseher ist mit einem Scartkabel zur Stereoanlage verbunden. Von der man den Ton aber hört.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: DVD gesehen dann kein Bild auf dem Fernseher

    Fragen beantwortet? Nein.
    a) und b) durchgeführt? Nein.
    :)
     
  5. jeansschnucki

    jeansschnucki Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD gesehen dann kein Bild auf dem Fernseher

    Der DVD Player geht, DVD werden abgespielt. Wozu dann neu resetten?
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVD gesehen dann kein Bild auf dem Fernseher

    Vielleicht ist das Scart-Kabel nicht mehr in Ordnung. Sowas hatte ich auch schon mal. Da waren auch kurz Streifen zu sehen und dann Schwarzbild. Teste doch mal ein anderes oder versuch es mal mit normalen Chinch-Kabeln. Vielleicht hat ja auch eine von den Buchsen an TV oder DVD-Player einen weg.
     

Diese Seite empfehlen