1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD/Festplattenrekorder schaltet sich mit DBox ein

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Charolastra, 14. Oktober 2006.

  1. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe die Nokia Dbox2 mit dem neusten Neutrino Image. Nun habe ich das Problem, daß sich mein DVD/Festplattenrekorder jedesmal zusammen mit der DBox einschaltet, und automatisch beginnt aufzunehmen. Gibt es eine Einstellung, in der ich das deaktivieren kann ?

    Danke und Gruß
    Tobias.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD/Festplattenrekorder schaltet sich mit DBox ein

    Das musst du schon am DVD Recirder deaktivieren.

    Gruß Gorcon
     
  3. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: DVD/Festplattenrekorder schaltet sich mit DBox ein

    Hi !

    Das werde ich mal probieren... Danke !!
     

Diese Seite empfehlen