1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Festplattenrecorder und Digital-ish bzw. Premiere?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mariusbaa, 6. November 2005.

  1. mariusbaa

    mariusbaa Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, einen Recorder zu kaufen, mit dem ich Footballspiele von NASN und Premiere archivieren kann.

    Geht das überhaupt? Kann das zusammen? Kann ich mit so einem Gerät Sendungen von ish oder Premiere über meine Humax Box aufnehmen?

    Gruß

    Marius
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.123
    AW: DVD-Festplattenrecorder und Digital-ish bzw. Premiere?

    Bei mir geht es, ich wüsste nicht warum es nicht gehen sollte, einfach per Scart verbinden
     

Diese Seite empfehlen