1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-/Festplattenrecorder mit DVB-T & Analaog-Tuner

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von gitti1966, 8. November 2014.

  1. gitti1966

    gitti1966 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bis vor kurzem konnte ich meine DvD ansehen. Seit heute kommt die Fehlermeldung nicht unterstütztes Videoformat und meine DVD bleibt im Gerät drin. Mehrmaliges ein und ausschalten brachte auch kein Erfolg. Was kann ich tun? :confused:
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD-/Festplattenrecorder mit DVB-T & Analaog-Tuner

    Hallo,


    mal für ein paar Minuten vom Strom nehmen und auf Werkseinstellung zurück setzen.
     
  3. gitti1966

    gitti1966 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD-/Festplattenrecorder mit DVB-T & Analaog-Tuner

    Ich hab es so versucht, aber ohne Erfolg.
     
  4. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD-/Festplattenrecorder mit DVB-T & Analaog-Tuner

    Hallo,


    die DVD ist noch im Gerät und die Schublade lässt sich nicht öffnen?
    Schau mal ob es ein kleines Loch bei der Schublade gibt, mit ein Spitzen Gengenstand könnte man dann die Schublade Manuell öffnen.
    Ansonsten noch mal Stromstecker ziehen und beim einstecken gleich die DVD Auswurftaste Drücken.
     
  5. gitti1966

    gitti1966 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD-/Festplattenrecorder mit DVB-T & Analaog-Tuner

    ja. Die dvd ist noch im gerät und ich sehe auch nichts, wie ich es manuell beheben kann. Auch stecker ziehen hat nichts gebracht. Was nun?
     
  6. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD-/Festplattenrecorder mit DVB-T & Analaog-Tuner

    Hallo,


    dann bleibt nur, vom Strom nehmen, alle Verbindungen entfernen und Gerät aufschrauben.
    Hier musst du dann sehen ob du irgendwie an der DVD rankommst.
     

Diese Seite empfehlen