1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD- / Festplattenrecorder für Sky-Aufnahme

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von lumax, 7. Dezember 2010.

  1. lumax

    lumax Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sagemcom RCI88-320KDG
    Philips 37PF5603
    LG 2262
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe seit kurzem Sky und den Humax S 4HD. Leider kann man mit dem Teil (noch) nicht aufnehmen, obwohl hardwareseitig alles dafür da wäre :-( und auch nicht 2 Sender gleichzeitig sehen (wozu hat er dann 2 Eingänge?).

    Deswegen suche ich ein Gerät mit 2 DVB-S2-Tuner, mit dem ich u.a. Sky in HD/SD aufnehmen (extern/intern) und ggf. auch mal einen Datenträger (BD, DVD, etc.) brennen kann.

    Ich habe schon ein AC Light herumliegen, es geht aber nicht mit der Smartcard von Sky.

    Welche Hardwareempfehlung würdet Ihr mir geben?

    P.S.: LCD ist ein 37PFL5603D (kein DVB-S).

    Danke für Eure Anregungen!

    Marc
     

Diese Seite empfehlen