1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD / Festplatten Recorder - Welchen? Wie?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Undying, 7. Januar 2007.

  1. Undying

    Undying Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen digitalen Sat-Reciver und nun nun möchte ich noch einen DVD-Recorder (eventuell mit Festplatte)
    Der TV hat 3 Scart eingänge. Es soll auch noch ein "ur alt" VHS zum abspielen bleiben. (aufnehmen wird ja nicht gehen oder?)

    1) Welches Gerät könnt ihr empfelen? Hab mal folgende rausgesucht die mir zusagen:
    -) LG RH 188 DVD / Festplattenrecorder ~ 280 Euro
    -) Panasonic DMR-ES 15 EG-K DVD-Rekorder ~ 210 Euro
    -) Sony RDR-HX 725 B DVD / Festplattenrecorder ~ 300 Euro
    -) Philips DVDR 3400 DVD-Rekorder ~ 200 Euro

    Wäre mit oder ohne HDD vernünftiger in der Preisklasse? Oder egal?

    2) Anschluss
    Der Sat-Reciver wird mit dem Recorder über SCART verbunden oder? Und dann der Recorder via SCART mit dem TV oder?

    3) Wiedergabe: Ich könnte dann immer nur "ein" Programm ansehen (und auch genau dieses gleichzeitig ansehen. Oder eben etwas aufgezeichnetes ansehen.
    Ich bräuchte einen 2ten Reciver (direkt mit TV verbinden) wenn ich ein Programm gleichzeitig sehen mag oder?
     

Diese Seite empfehlen