1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Cover zu TV-Mitschnitten

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von miclin, 1. Mai 2005.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    Dieses Forum hat es mir ermöglicht, einige meiner Lieblingsstreifen, die nicht oft im TV zu sehen sind, zu erhalten.

    Mit diesem Thread möchte ich all denjenigen eine Plattform bieten, die sich die Mühe machen, zu ihren eigenen TV-Mitschnitten ein eigenes DVD-Cover zu erstellen, um es dann vielleicht hier publik zu machen.

    Hier habe ich meins zum 'Das grüne Ungeheuer':

    [​IMG]


    Und hier mein weiteres zum 'Das Licht der schwarzen Kerze':

    [​IMG]


    (letzteres hatte ich hier im Forum an anderer Stelle schon einmal gepostet).

    Auch wenn es keine Kunstwerke sind: Sie sehen allemal schöner aus als in einem 0815-Ideal-Standard-Case, oder?


    :winken:
     

Diese Seite empfehlen