1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Cover mit Nero Cover Designer erstellen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von ninanja, 14. Dezember 2005.

  1. ninanja

    ninanja Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo :confused:,

    ich bin ein Anfänger im DVD-Brennen und möchte meinen DVDs gerne möglichst unkompliziert ein Cover (am Besten das Menubild) verpassen mit dem Nero Cover Designer. Habe ein bisschen rumgeklickt, komme aber einfach nicht darauf, wie ich die Daten der DVD (habe die Vobs in den roten Videots Ornder geschoben und dann auf das Icon Nero Cover Designer geklickt), sprich das Menubild in den Cover Designer kriege. Am liebsten wär´s mir eine große Hülle erstellen zu können.

    Weiß einer von euch Bescheid und kann mir das Schritt für Schritt erklären?

    Gruß
    :winken: , Ninanja
     
  2. Tiburon

    Tiburon Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Leipzig
    AW: DVD-Cover mit Nero Cover Designer erstellen

    Hallo
    Du mußt das Video mit einem DVD-Player (Win-DVD oder Power-DVD) anspielen und bei dem entsprechenden Bild die Schnappschuß-funktion (Fotoapparat) nutzen. Das gespeicherte Bild kannst du dann in den Cover-designer einfügen.

    Gruß T.
     

Diese Seite empfehlen