1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Brenner kaufen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 5. Mai 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich will mir einen DVD Brenner kaufen!
    Preis soll bis 120 Euro sein!

    Wo drauf sollte ich achten?
    Was habt ihr für Tipps?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schau Dir mal die c't Heft 10 an. Dort ist ein Bitrag über DVD Brenner drinn. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. h2d

    h2d Guest

    Ich habe den Pioneer 105 seit 2002 und jetzt auch den 107D (Original, nicht Medion). Da hast Du einen professionellen Brenner von einem Hersteller mit der längsten Entwicklungserfahrung. Diese Brenner werden z.B. bei der UFA, ARD und ZDF eingesetzt und es werden dort mehrere 1000 DVD's im Jahr durchgejagt. Pioneer hat eine sehr gute Hotline und Firmware-Updates auf der Home-Page sind immer aktuell und die solltest Du auch immer gleich installieren. Hier findest Du auch welche Medien Pioneer für seine Geräte freigibt.

    Gruß Dieter

    <small>[ 06. Mai 2004, 03:20: Beitrag editiert von: h2d ]</small>