1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD brenner in Dreambox 7020Si

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von 2mojito2, 4. Januar 2008.

  1. 2mojito2

    2mojito2 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute!

    hab mir vor 2wochen eine DB 7020Si bestellt...:love:
    inzwischen auch bekommen und dafür ein erweiterungkit (DVD-Brenner)
    bestellt...
    leider hatte ich vergessen nachzuschaun ob es überhaupt die passende Software für solche erweiterungen mit Brennern gibt...
    In mehrern foren wird behauptet dass es sowas nicht gäbe...:wüt:
    NUN die frage an euch:
    inwiefern kann ich dieses kit nun benutzen(Filme anschaun usw.) oder wo find ich die passende software dafür????

    bedanke mich im voraus für Hilfe:rolleyes:
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. 2mojito2

    2mojito2 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD brenner in Dreambox 7020Si

    Vielen dank!!!