1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD brennen mit S2 aufgenommenen Daten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sunraiser, 5. Oktober 2006.

  1. sunraiser

    sunraiser Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    74599
    Anzeige
    Hallo,

    habe aufgezeichnete Filme auf mein Notebook genudelt, könnt Ihr mir sagen ob es ein Problem ist diese auf eine DVD zu brennen, bzw. ob dies überhaupt geht?

    Habe nämlich gehört das manche Receiver verschlüsselt aufzeichnen!
     
  2. digi45

    digi45 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    82
    AW: DVD brennen mit S2 aufgenommenen Daten

    Hi sunraiser,
    schau mal hier : http://www.lostech.de.vu/

    da solltest du alles finden was du möchtest.

    Gruß
    digi45
     
  3. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: DVD brennen mit S2 aufgenommenen Daten

    Und mit MediaPort kann man auch DVD's erstellen!
     
  5. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: DVD brennen mit S2 aufgenommenen Daten

    Nein
     
  6. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: DVD brennen mit S2 aufgenommenen Daten

    Doch! Natürlich kann man mit MediaPort DVD's erstellen und dann einfach mit Nero brennen...
     
  7. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: DVD brennen mit S2 aufgenommenen Daten

    Mit Mediaport werden doch bloß die Daten vom S2 auf den PC übertragen. Das war's.
     
  8. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: DVD brennen mit S2 aufgenommenen Daten

    So, dann lädst dir mal schön die neue Version runter, und dann schauen wir weiter...
     
  9. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: DVD brennen mit S2 aufgenommenen Daten

    O.K. die neue Version habe ich nicht. Mir ist das auch zu umständlich, da der PC nicht beim S2 steht. Deshalb lade ich die Dateien auf eine kleine USB Platte und spiele die Daten auf den PC. Dann muss man allerdings mit ProjektX usw. arbeiten.
     
  10. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: DVD brennen mit S2 aufgenommenen Daten

    Nicht unbedingt: mit MediaPort kann man nämlich auch Dateien direkt öffnen (z.B. von der USB-Platte) dann mit einem Klick DVD's oder mpg's draus machen; ohne ProjektX usw...:winken:
     

Diese Seite empfehlen