1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Brennen für player, mit was?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von dogfischhund, 18. Juli 2008.

  1. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    246
    Ort:
    51.6011313333220, 12.5890733333333
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    Anzeige
    Hi!
    Ich hab jetzt mit ProgDVB was aufgenommen.
    Wie bekomme ich das nun so auf ne DVD das es auch von meinem Player wiedergegeben wird. Es ist schon im MPEG2 Format. Welches Programm (freeware? nehm ich nun? Ich stell mir das so vor: Datei auswählen, DVD erstellen (oder ähnlich) anklicken und den Rest macht das Pogramm. Wird aber wohl wieder kosten...

    Howard
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese Seite empfehlen