1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Box spinnt ab und an

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mesh, 7. März 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Ich habe ein seltsames Problem mit meiner D-Box, dass letzte Woche zum ersten mal aufgetaucht ist. Ich habe die D-Box angemacht und alle Pay-TV Sender von iesy konnte ich mir nicht anschauen. Habe dann Premiere getestet und die funktionierten einwandfrei. ARD/ZDF und die Dritten liefen auch wunderbar. Mein erster Gedanke war, iesy hat meine Karte gesperrt, da ich noch nicht die monatlichen Gebühren bezahlt habe, hatte Probleme mit den letzten zwei Rechnungen. Aber zwei tage später konnte ich auf einmal wieder alle Sender empfangen. Dann hatte ich gestern die Karte wegen Premiere gewechselt und als ich dann Abends wieder iesy sehen wollte, waren sie wieder alle verschwunden. Hatte die D-Box 5 mal neu gestartet, leider blieben die Sender alle schwarz. Okay, doch gesperrt? als ich dann heute die Box angemacht hatte, waren wieder alle Sender da. Kann es sein, wenn ich die Karte wechsel, dass dann die iesy Karte nicht sofort erkannt wird und alle Sender schwarz bleiben?
     

Diese Seite empfehlen