1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD authoring unter linux

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von gabbiano, 20. Februar 2006.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Mich würde interessieren, ob jemand von Euch Erfahrungen mit DVD authoring unter linux hat. In der Regel kann man mit linux tools vernünftig arbeiten, allerdings sind sie nicht immer ausgereift. Auf für Links zu Webseiten zu diesem Thema wäre ich dankbar.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: DVD authoring unter linux

    dvdauthor ist wohl das bekannteste Programm. Es gibt graphische Frontends, aber man kann es auch wunderbar in den skriptbassierten Workflow einbinden.

    whitman
     
  3. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768

Diese Seite empfehlen