1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Aufnahmen mit Humax

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von panini, 13. Juli 2006.

  1. panini

    panini Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es möglich ist den premiere pin code zu umgehen/auszuschalten? Wenn ich ein Programm mittels timer aufnehmen möchte (time rec) bei dem ich den code eingeben muss, nimmt das gerät nur! das standbild mit der eingabeaufforderung für die pin auf. wenn ich den nicht deaktiviert bekomme kann ich demnach nicht aufnehmen, wenn ich nicht am gerät sitze... das kann es doch nicht sein, oder? hat jemand vielleicht das gleiche problem schon bemerkt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  2. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    AW: DVD Aufnahmen mit Humax

    Mit welchem HUMAX-Modell?
     
  3. panini

    panini Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: DVD Aufnahmen mit Humax

    Humax PR-Fox C. mitgeliefert von ish nach abschluss von tividi.
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: DVD Aufnahmen mit Humax

    Programmierst du die Startzeit von Hand?

    Wenn du über den EPG programmierst, fragt er die PIN während der Programmierung ab, dann startet er vernünftig.

    Dumm nur, dass Humax es nicht schafft, einen vernünftigen EPG zu entwickeln....
     
  5. panini

    panini Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: DVD Aufnahmen mit Humax

    genau. wenn ich von hand programmiere tritt das auf. das mit dem epg ist ne gute idee. werde ich ausprobieren, wenn ichs hinbekomme. danke.
     

Diese Seite empfehlen