1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD auf PVR abspielen

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von steubi, 14. August 2011.

  1. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Kennt jemand eine möglichkeit wie ich eine DVD auf meinen Boca bekomme um sie abzuspielen.

    Hintergrund ich habe eine DVD (8Folgen einer Serie) die ich sehr oft anschaue und ich will nicht ständig die DVD in den Player schieben deswegen dachte ich wenn man aus einer Aufnahme eine DVD machen kann sollte es doch auch andersherum funktionieren.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen