1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von grizzly99, 30. Juni 2005.

  1. grizzly99

    grizzly99 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe einen Pioneer 520 und würde gerne DVD auf die Festplatte kopieren, geht es?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: DVD auf Festplatte

    Wenn es nicht in der Bedienungsanleitung steht, wird es wohl nicht gehen.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: DVD auf Festplatte

    Selbst aufgenommene DVD-RWs im VR-Modus können 1:1 kopiert werden, andere DVDs ohne Kopierschutz teilweise mit Neucodierung ("One Touch Copy").
     
  4. loderrich

    loderrich Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rockenhausen
    AW: DVD auf Festplatte

    Hallo!
    habe mir einen Micromaxx DVD/HDD Recorder MM 80103 gekauft und möchte gern meine selber bespielten DVD+RW auf die Festplatte des Recorders kopieren.
    Leider funktioniert dies nicht.
    Umgekehrt geht es allerdings einwandfrei von der Festplatte auf DVD.
    Ich möchte aber gerade diese Funktion gern nutzen da es alles wiederbeschreibbare DVD´s sind.
    Was kann ich da tun und können sie mir da weiterhelfen.
    Vielen Dank im voraus.

    Mit freundlichen Grüssen

    Steffen
     
  5. Hannibal76

    Hannibal76 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    AW: DVD auf Festplatte

    Hi,

    schliesse einfach einen anderen DVD Player an deinen Recorder an und schon kannst du es auf die Festplatte spielen.
    Verstehe nur nicht warum du von DVD auf Festplatte kopieren willst, mach das ganze doch am PC, ist viel komfortabler und du hast noch viel mehr Möglichkeiten
     
  6. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    AW: DVD auf Festplatte

    Tja, da hat Hannibal wohl recht. Manche versuchen halt, von einem Ochsen Milch für den Kaffee abzuzapfen. Erfahrungswert: geht ned!
     

Diese Seite empfehlen