1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD auf Festplatte rippen und mit Receiver wiedergeben

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Laz-Y, 7. Januar 2010.

  1. Laz-Y

    Laz-Y Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Smart MX 04 HDCI mit USB Anschluß. Ich möchte nun ein paar DVDs von mir auf eine Festplatte rippen, die Platte an den Receiver anschließen und abspielen.

    Wie gehe ich hier am Besten vor? Und wie kann ich die DVDs in eine möglichst kleine Datei umwandeln, die der Receiver noch abspielen kann?

    Bin für jede Hilfe dankbar! :)
     

Diese Seite empfehlen