1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD überspielen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von atv+, 29. Januar 2006.

  1. atv+

    atv+ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten Tag!
    Habe ein Problem, und zwar will ich einen DVD Film, auf Video überspielen. Ich habe den DVD Player auf dem Video drangesteckt. Wenn ich aber jetzt den Film aufnehmen möchte ist das Bild nur blau, wird wahrscheinlich wegen dem Kopierschutz sein. Bei einer anderen DVD funzt es aber prima. Kann ich da was machen?

    Vielen Dank im Voraus.

    mfg.
     
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DVD überspielen

    bei einigen Player kann man den Regional Code auf null setzen und ganz nebenbei ist er dann auch Macrovision off;)
    hier noch ein Link wo DVD Playern geholfen werden kann.
    http://www.videohelp.com/
    Es gibt zwar noch andere Methoden aber danach wurde ja nicht gefragt.
     
  3. atv+

    atv+ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVD überspielen

    Besitze den Yakumo XL2 Player, und komm einfach nicht drauf wie ich den Regionalcode ändere. Meiner Meinung glaub ich ist der codefree, bin mir aber nicht sicher. Aber es funzt trotzdem nicht. Kann ich sonst noch was machen???

    Vielen Dank im Voraus.

    mfg.
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.004
    Punkte für Erfolge:
    143