1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD über DBox abspielen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Matze47, 14. März 2005.

  1. Matze47

    Matze47 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X
    Anzeige
    Einen schönen guten Abend an alle,

    habe heute mal versucht eine DVD über die DBox abzuspielen.Das einrichten hat ganz gut geklappt aber bei der Vollendung habert es etwas.Wenn ich den MoviePlayer starte dann ist alles so wie ich es in der Anleitung gelesen und umgesetz habe. Beim starten der DVD kommt"Bitte warten Sie........" und gleich danach "Puffern...".Das DVD Laufwerk arbeitet wie Wild aber es kommt kein Bild.Dafür wird ständig gepuffert.Habe ich etwas verkehrt eingestellt?Ich hoffe Ihr könnt mir wiedermal helfen.

    MfG
    Matze47
     
  2. wuzel

    wuzel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    AW: DVD über DBox abspielen

    Hi,

    da gibts schon mehrere Beiträge darüber, hättest auch über Suche gefunden.

    Ich benutzte dafür dei VLC 0.8.0, da der 0.8.1 bei mir genau die gleichen Probleme macht.
    Mit dem 0.8.0 funktioniert es einwandfrei!
    Und noch was, bei mir funktioniert es nur mit einem JTG Image. Beim Jadi Image kommt bei mir der gleiche fehler wie bei dir!

    Gruß
     
  3. Matze47

    Matze47 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X
    AW: DVD über DBox abspielen

    Hallo Wurzel,
    vielen Dank für die Antwort,habe auch schon viele Beiträge in dem Forum gelesen doch nicht die richtige Antwort gefunden.Ich benutze auch VLC 0.8.0 aber die mit der Installationroutine da sonst JtG den VLC nicht findet,da JtG sich die info über VLC aus der Registry nimmt.Werde mal Deinen Vorschlag ausprbieren ob es bei mir auch hilft.Hast Du ein Kompletes JtG Image gemcht odeer nur ein Update?

    MfG
    Matze
     
  4. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: DVD über DBox abspielen

    Zum VLC-Problem mit JTG: Einfach die die aktuelle development version 0.8.2 des VLC (nicht die mit der Installationsroutine) runterladen und entpacken. Als Ergebnis erhältst Du einen Ordner mit dem Namen vlc-0.8.2-svn-2005MMTT (MMTT je nach Version).

    Den Inhalt dieses Ordners, der auch die VLC.exe enthält, kopierst Du in Deinen alten VLC-Ordner (vorher Sicherungskopie machen!). An den Registry-Einstellungen wird dadurch nicht verändert und Jack the Grabber findet dann auch den VLC....

    Das Ganze wurde in diesem Forum (danke an Mykey und mdi :love: ) schon mal gepostet....

    Gruß
    Norbert
     

Diese Seite empfehlen