1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC3000 Netzwerk Übertragung auf mein NAS

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Bumba, 25. Februar 2011.

  1. Bumba

    Bumba Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Ich bräuchte bitte mal Unterstützung.
    Eins vorab,ich bin nicht der grösste Netzwerksprofi !
    Ich wollte soeben vom DVC3000 per Netzwerk Filme im ts-Format auf mein NAS übertragen.In dem Feld Netzwerksfreigaben findet das DVC3000 zwar meinen NAS mit allen Ordnern ( ich sage jetzt mal Überordnern ) kann aber leider nicht auf die Unterverzeichnisse zugreifen.Hinter den Überordnern steht System Default Share.Kann mir jemand sagen wie ich an die Unterverzeichnisse rankomme ? Die Ordner vom NAS sind alle freigegeben.
    Für Hilfe wäre ich dankbar
     
  2. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC3000 Netzwerk Übertragung auf mein NAS

    Der Netzwerk-Export kann nur in das Hauptverzeichnis eines freigegebenen Ordners erfolgen. Wenn darin dann noch x-Ordner vorhanden sind, werden diese ignoriert.

    Ich habe mir dazu einfach einen "Export" Ordner angelegt in welchem erst mal alle exportierten Daten landen und vom PC aus sortiere ich die Sachen dann passend ein.

    Alternativ müsste man jeden Unterordner getrennt freigeben. Was besser gefällt kann man sich dann aussuchen und machen.
     

Diese Seite empfehlen