1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC2000 nach Bogart kommt immer Bogart

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Motorbiene, 1. September 2009.

  1. Motorbiene

    Motorbiene Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    :mad: Ich arbeite schon lange mit Casablanca und Enterprise und Smart Edit. Jetzt habe ich erstmalig mit DVC2000 und Bogart meinen ersten Film bearbeitet. Ich kann Bogart nur ausschalten ( nichts umschalten ). Danach kommt immer wieder Bogart. Was mache ich falsch ? Biene
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: DVC2000 nach Bogart kommt immer Bogart

    in Bogart das Feld RelaxVision wählen?
    Taste Hauptmenü auf der Fernbedienung?

    Gruß Olaf
     
  3. Motorbiene

    Motorbiene Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC2000 nach Bogart kommt immer Bogart

    Danke! Es ist halt etwas anders als bei Smart Edit. Heut ist nicht mein Tag. Gute Nacht Biene
     

Diese Seite empfehlen