1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC Multiplexer?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von amahar, 16. April 2008.

  1. amahar

    amahar Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben gerade ein Haus gekauft, im Keller kommt DVB-C von Kabel Deutschland an, das geht in einen Verstärker und muss dann an einen "Multiplexer" angeschlossen werden. Dieser fehlt momentan(hat Vorbesitzer mitgenommen) d.H. ich habe nun das Signal aus dem Verstärker und 4 Kabel die in die Zimmer gehen und brauche das Gerät, das aus einem Signal 4 Signale macht. Wie heisst das Ding und in welchem Shop bekomme ich das günstig?

    Gruß

    Amahar
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: DVC Multiplexer?

    Was gedenkst Du denn zu multiplexen ? ;) Hört sich eher nach einem Abzweiger bzw. Verteiler an, was Du da brauchst. Welches Bauteil genau Du brauchst, hängt von der Verteilnetzstruktur und den verwendeten Dosen ab. Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Angaben hierzu machen.

    P.S.: Ganz so teuer wie das Haus wird´s aber nicht... ;)
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: DVC Multiplexer?

    Oder frag einfach mal den Vorbesitzer was er da noch dran hatte.
     
  4. amahar

    amahar Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    37
    AW: DVC Multiplexer?

    hi, ich denke es wird ein verteiler gewesen sein, vorbesitzer Fragen ist schwierig, ist ein Haus aus einem Rechtsstreit, das ich günstig ergattert habe ;) wie erkenne ich um welche dosen es sich handelt?
     

Diese Seite empfehlen