1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 2000 USB Export funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von starbuck, 25. September 2010.

  1. starbuck

    starbuck Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum

    aus mir nicht erklärlichen Grund zeigt das DVC nach Auswahl des Films zum decodieren und anschliessenden start (DVD Taste) in ein Applel Format
    ( ipod touch , gibt ja noch kein Format für das PAD ?)plötzlich immer:
    Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Export konnte nicht durchgeführt werden Hatte bisher immer gut funktioniert. Habe verschiedene USB Sticks probiert und auch unterschiedliche Filme (mit und ohne HD) leider plötzlich immer diese Fehlermeldung. Es ist genug Speicher auf den Sticks vorhanden.

    Weiss jemand Rat ?
     
  2. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 2000 USB Export funktioniert nicht mehr

    Welche RelaxVision Version ist genau installiert (Einstellungen / 1 Grundeinstellungen / Info - Systeminformation) ?

    Welche Datenrate der Aufnahme wird angezeigt, wenn man im Filmarchiv auf INFO drückt und ganz runter scrollt?
     
  3. starbuck

    starbuck Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVC 2000 USB Export funktioniert nicht mehr

    Hallo mhuebner

    es ist die 4.0 drauf (ja ich weiss, aberdie läuft stabil !!)
    die Datenrate schwankt je nach Film zwischen 3 bei normalen Filmen - 11 mbit bei HD
    bis vor 3 Tagen funktionierte es noch einwandfrei, seitdem hab ich auch keine Änderungen vorgenommen.