1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 2000 -Menütafeln-

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von kali05, 4. Februar 2011.

  1. kali05

    kali05 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir einer sagen ob und wie das geht die Menütafeln grösser dazustellen.

    gruss kali :winken:
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: DVC 2000 -Menütafeln-

    Keine Ahnung, was genau du meinst, aber spontan fällt mir ein:
    - Bildschirmauflösung ändern
    - Bildausschnitt anpassen
    - Schriftgröße ändern
     
  3. FritzW

    FritzW Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Enterprise Max
    AW: DVC 2000 -Menütafeln-

    ganz kurz:
    Schraubenschlüssel
    Taste 2
    Taste 2
    Taste7
     
  4. kali05

    kali05 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVC 2000 -Menütafeln-

    HALLO,

    danke werde es probieren !!!!

    GRUSS.
     
  5. kali05

    kali05 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVC 2000 -Menütafeln-

    Toll,
    dürfte reichen ,toller tipp.

    Danke kali05:winken:
     
  6. blackbox

    blackbox Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVC 3000 DVB-C / Philips 9704
    AW: DVC 2000 -Menütafeln-

    Hallo,

    habe zwar das DVC 3000 - aber mir sind auch die Menütafeln insbesondere EPG zu klein und dadurch nicht übersichtlich genug bzw. schlecht lesbar.
    Bildschirmauflösung ist 1080p, Schriftgröße ist bereits auf sehr groß. Wie kann ich denn Bildausschnitt anpassen und was bewirkt das genau?
    Ideal wäre die Möglichkeit das EPG-Fenster auch komplett bildschirmfüllend anzeigen zu können.

    Gruss
     
  7. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 2000 -Menütafeln-

    Hätte ich auch gern, gilt ebenso für das Videotextfenster, geht aber nicht, wie die Fachleute hier posteten.

    Grüße
    Hellmuth
     
  8. kali05

    kali05 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVC 2000 -Menütafeln-

    hallo,
    ja es ist noch nicht alles so wie ich es gerne hätte,vieleicht kommt noch etwas nach.
    man müste auch mal nachfragen beim händler oder hersteller.

    gruss.:confused:
     

Diese Seite empfehlen