1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 2000 das Bogart ist weg

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von rolfo, 28. Dezember 2010.

  1. rolfo

    rolfo Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    besitze das DVC 2000 seit gut 2 Jahren,(habe schon 2 andere Geräte von Macrosoft gehabt,mit denen ich sehr zufrieden war)aber bei dem neuen gibt es nur Ärger.Mit Geduld und Hilfe habe ich es aber immer wieder zum l
    Laufen gebracht.Nun ein neues Problem! Wenn ich aus dem Auswahlmenü ins Bogart starten will, schaltet es immer wieder ins Auswahlmenü zurück,auch nach zig versuchen. Habe nun versucht, komplette Relaxversion 3 neu auf zu spielen, aber dann stürzt es ab und ich muß über den Notschalter die Disk entfernen.Dann komme ich wenigstens wieder ins Auswahlmenü und kann fernsehen,aber Bogart läuft nicht! Hat jemand einen Tipp?
    Danke für die Hilfe rolfo
     

Diese Seite empfehlen