1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 2000 - Aufnahmeprobleme bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von BluBall-Fan, 15. August 2010.

  1. BluBall-Fan

    BluBall-Fan Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    MacroSystem DVC2000 Blu-Ray
    Medion MD 30132
    Panasonic DMR-EX80
    Toshiba RD-XS32SG
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Ich kann fast nichts auf Sky Sport aufnehmen und da meine Suche hier im Forum erfolglos blieb, denke ich mir, Ihr habt da keine Probleme mit, oder ?

    Im Handbuch steht ja schließlich extra, daß man mit der DVC sogar bei Live-Multifeed-Ausstrahlungen mit 'nem Suchwort den gewünschten Optionskanal per Timer-Programmierung aufnehmen kann.

    Das wäre natürlich super - damit hatte ich vorm Kauf gar nicht gerechnet !

    Aber : Jetzt kann ich nicht mal etwas auf Sport 1 (z.B.) aufnehmen, wenn ich live am Ferseher sitze und keine Multifeed-Ausstrahlung läuft !!!

    Immer - bei Sofortaufnahme und Timer-Programmierung - erscheint nach dem Drücker der Aufnahme-Taste (Sofortaufnahme oder EPG-Timer-Programmierung) bzw. der OK-Taste nach Timer-Dateneingabe (manuelle Timer-Programmierung) ein Fenster mit div. Optionskanälen :confused: !?

    Diese dort aufgeführten Sendungen (hier: Spielpaarungen) laufen aber zu dem Zeitpunkt, an dem die Sendung aufgenommen werden soll gar nicht !!!

    Und dann gibt's nur 2 Möglichkeiten:
    - Aufnahme/Programmierung abbrechen !
    - eine der Sendungen auswählen - dann kommt die Fehlermeldung "Eine weitere verschlüsselte Aufnahme mit dem eingestecktem CAM ist nicht möglich." Und die Aufnahme/Programmierung wird automatisch abgebrochen !

    Es soll ja aber auch nur eine Aufnahme zur Zeit erfolgen !
    Ansonsten hatte ich auch keine Probleme mit dem "Easy-TV-Modul".

    Gibt's eine Lösung ?

    Aufnahme-Programmierungen auf Sky Sport waren vorher mit dem Panasonic nie ein Problem !

    Gruß
    BBF
     

Diese Seite empfehlen