1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 2000 aktuelle Version

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von geneu, 27. Dezember 2010.

  1. geneu

    geneu Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus Forum, bin zwar oft im casaforum, aber dort wird von den computerfreaks oft fachchinesisch gesprochen- daher an Euch die Frage: welche Version ist die derzeit aktuellste , die ohne bes. Fehler für DVC 2000 FUNKTIONIERT ? Habe derzeit installiert: Relax 3.7d, Bog. 3.1, Ara 4.9
    Mein Händler könnte mir Reflex 4.0d (incl Bog 3,3 und Ara 4.11) aber das ist eine Beta oder Zwischenversion, die ev noch nicht ausgereift ist, es wäre aber in Kürze eine finale version zu erwarten..
    Was meint Ihr dazu?
    Danke für Rückmeldungen von DVC 2000 Anwendern!
    LG aus Wien
    Gerhard
    geneu@aon.at
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: DVC 2000 aktuelle Version

    Hoffentlich im Laufe des Januar soll die Finale Version 4 (wohl 4.1) erscheinen.

    Gruß Olaf
     
  3. geneu

    geneu Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVC 2000 aktuelle Version

    Und wird diese finale Version 4.1 dann etwas kosten?- oder reicht ein update?
    MfG gerhard
    geneu@aon.at
     
  4. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: DVC 2000 aktuelle Version

    Du kannst die Version kostenlos installieren, hast aber dann nicht die neuen Funktionen aktiviert.
    Erst wenn Du die neue Version kaufst ( ich rate mal 199,- , nur geraten!!! :winken: )
    Dann bekommst Du die neuen Funktionen.

    Nein ich weiss die neuen Funktionen noch nicht :eek:

    Gruß Olaf
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: DVC 2000 aktuelle Version

    Du bekommst mit der Version kostenlose Fehlerbereinigungen.

    Ich würde aber bis zur offiziellen Release warten!
    Viele Probleme, die hier im Forum diskutiert werden, können durchaus daran liegen, dass sich die Leute neue Software installieren, die für ihre Geräte noch gar nicht freigegeben ist.
     

Diese Seite empfehlen