1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBViewer TE2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von riker-16, 28. Februar 2010.

  1. riker-16

    riker-16 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe mit der Technisat Cabelstar Combi HD CI die Software DVBViewer TE2 dazu bekommen. Leider fuktioniert die etwas anders als die kommerzielle Version.

    1. Es gibt keine Channels.dat (Jedenfalls habe ich auf dem ganzen Computer gesucht). Wie kann man die Kanalreihenfolge ändern?

    2. Die Kanallisten im Verzeichnis "Transponders" können nicht erweitert werden. Ich habe für KabelBW eine neue ini angelegt und die entsprechenden Einträge (mit Info von KabelBW Helpdesk extern) editiert. Beim Kanalsuchlauf findet er diesen Eintrag aber leider nicht.

    Hat jemand schon Erfahrungen, wie man diese Probleme löst?
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.194
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: DVBViewer TE2

    Tut mir leid, dass ich das jetzt sage, aber gib einmalig 15,00 € aus und kauf dir die Vollversion auf www.dvbviewer.com. Da gibts die Software Transedit zum Editieren der Kanallisten. Hier lassen sich die Daten aus dem KabelBW Helpdesk eintragen und abspeichern, sodass alles dann beim Sendersuchlauf gefunden wird. Eine Demoversion von Transedit findest du auf www.dvbviewer.com im Downloadbereich.
     

Diese Seite empfehlen