1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBviewer Pro- Probleme bei der Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von deernjahn, 16. Februar 2007.

  1. deernjahn

    deernjahn Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Ich habe das folgende Problem:
    Ich möchte mehr mit meinen PC aufnehmen wie bisher. Das einfache aufnehmen klappt ganz gut (ts.), nur wenn ich meinen PC mit dem dazugehörigen task-shedular (oder so ähnlich) programiere klappt es nicht. Der PC erwacht zwar aus dem Stand by, aber es geht nicht weiter und nach einem kurzen Moment schaltet er sich dann wieder in Stand by. Ohne irgendetwas aufgenommen zu haben. Weis jemand rat? Was muss ich noch einstellen

    Danke Jan
     
  2. deernjahn

    deernjahn Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    43
    AW: DVBviewer Pro- Probleme bei der Aufnahme

    Nachdem ich alles (Viewer und Taskplaner) erneut und nur nach anleitung instaliert habe, besonders den usermode, klappt alles wie es soll.
     

Diese Seite empfehlen